Teammitglied Stefanie Thoß

Stefanie Thoß

Fachgebiet:
Webdesign, Webentwicklung

Über mich

Ich bin geboren am 25. Februar 96 im schönsten Bundesland, Baden Württemberg. Nach einem Realschulabschluss in Ebersberg, der Fachhochschulreife in Wasserburg und dem BWL-Studium in Konstanz, studiere ich nun den Master Digital Management & Transformation an der SRH Fernhochschule.

Seit jeher interessieren und begeistern mich neue Technologien (abgesehen von Siri und Alexa). Ich denke mir immer, dass ich genau im richtigen Jahrhundert zur Welt gekommen bin. Als eher sachlich und nüchterner Mensch, habe ich mit dem Webdesign meine kreative Ader entdeckt und teste diese seit nun mehr als zwei Jahren ausführlich aus. Über die Anwendung der richtigen Farben und Typographien im Webdesign, den ansprechenden Aufbau einer Landing-Page oder die perfekte mobile Optimierung kann ich mich gar nicht genug belesen. Wenn ich etwas  nicht kann, recherchiere ich so lange, bis es dann doch funktioniert. Google, YouTube und Co. sind in der Hinsicht wirklich meine Freunde.

Die restliche Zeit verbringe ich (zum allergrößten Teil) mit meinen Hunden. Außerdem lerne ich Gitarre (selbstverständlich mit einer App) und spiele Abends gerne mit meinen vier Brüdern ein Computerspiel. Sowas wie SMITE, Arma 3, Cyberpunk, The Forest, Witcher 3, Fallout, Divinity Original Sin, Destiny 2, Anno, Civilization, …

Zurzeit wohne ich im zweitschönsten Bundesland Bayern in der Nähe von München. Das ändert sich bei mir relativ schnell, im Durchschnitt wohne ich nur 4 Jahre am selben Ort. Deutschland hat einfach zu viele schöne Flecken, die alle mal gesehen werden wollen.

Ihre Sichtbarkeitsexperten

Das Team der Webagentur

Start typing and press Enter to search