Teammitglied Sascha Humpel

Sascha Humpel

Fachgebiet:
CEO, Webdesign

Über mich

Als ich 2013 meine Selbstständigkeit begann, konnte ich noch nicht absehen einmal Geschäftsführer und Inhaber einer Sichtbarkeitsagentur (Webagentur) mit so einem großartigen Team zu sein. Ich startete nämlich als Fotograf meine Selbstständigkeit. Die Liebe zum Design und dem digitalen begann allerdings schon Jahre davor. So entstand die Erste Homepage schon 2008. Damals noch ohne WordPress. Doch erst während meiner Zeit als Fotograf, in der ich unter anderem für Mercedes Benz, KIA, Lufthansa und Amazon fotografierte, kam mit steigender Auftragszahl auch die stärkere Auseinandersetzung mit der eigenen Website. Diese viel auf und nach nur kurzer Zeit gab man mir die Möglichkeit für verschiede kleinere Unternehmen und Selbständige die Websites zu designen. Als Sertac und ich uns 2016 kennenlernten, konnten wir mein Design mit seiner Genialität in der SEO verbinden. Daraus entstand mit viel Arbeit und vor allem Leidenschaft und Energie die Idee hinter Potential. 
 
Privat gehe ich grundsätzlich gerne laufen oder spazieren mit meiner Hündin „Mina“, höre und mache Musik, liebe gutes Essen und bin begeistert vom Bootfahren. So führte ich 2021 die Prüfung zum Sportbootführerschein durch. 

Ihre Sichtbarkeitsexperten

Das Team der Webagentur

Start typing and press Enter to search