
Was ist eine Conversion? Potential klärt auf!
Kurz gesagt ist die eine Conversion ein Vorgang, bei dem der Empfänger einer Werbebotschaft eine gewünschte Reaktion zeigt. Als gewünschte Reaktion handelt es sich primär
Fachgebiet:
Head of SEO onpage
Hi, mein Name ist Sarah und ich lebe ganz im Westen von Deutschland, am schönen Niederrhein – direkt an der niederländischen Grenze.
Nachdem ich ein Jahr durch Australien und ein paar andere Flecken der Erde gereist bin, habe ich mich für das Studium der angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften an der Uni Duisburg-Essen entschieden. Hier ergibt sich eine ideale Balance zwischen der Psychologie und Informatik, aber auch Wirtschaftsfächern.
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine berufliche Leidenschaft das Online-Marketing- vielmehr die Suchmaschinenoptimierung ist. Daher bin ich seit dem Sommer stolzes Mitglied des Potential² Teams und freue mich hier weiterentwickeln zu können.
Als selbsternanntes Küstenkind verbringe ich meine Zeit gerne am Meer und nenne die Niederlande mein zweites Zuhause. Allgemein bin ich gerne unterwegs, verbringe Zeit mit meinem Hund oder versuche mich am Skateboarden!
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Kurz gesagt ist die eine Conversion ein Vorgang, bei dem der Empfänger einer Werbebotschaft eine gewünschte Reaktion zeigt. Als gewünschte Reaktion handelt es sich primär
Über die Bedeutung, Unterschiede und wie die Begriffe zusammenspielen UX & UI – Wir geben zu, das sieht auf den ersten Blick nach seltsamen Buchstabenkombinationen aus.
Über Vorteile, Beispiele und wie man sie findet Die Magie der longtail Keywords. Alles klar, bevor wir klären, wie man longtail Keywords findet und welche
Sascha Humpel
CEO
Leistungen
Potential² GmbH
©2023 Potential² GmbH – Webdesign aus Frankfurt – Conversionzauber