Sarah Rasche

Fachgebiet:
Head of SEO onpage

Über mich

Hi, mein Name ist Sarah und ich lebe ganz im Westen von Deutschland, am schönen Niederrhein – direkt an der niederländischen Grenze.  

Nachdem ich ein Jahr durch Australien und ein paar andere Flecken der Erde gereist bin, habe ich mich für das Studium der angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften an der Uni Duisburg-Essen entschieden. Hier ergibt sich eine ideale Balance zwischen der Psychologie und Informatik, aber auch Wirtschaftsfächern.  

Außerdem habe ich festgestellt, dass meine berufliche Leidenschaft das Online-Marketing- vielmehr die Suchmaschinenoptimierung ist. Daher bin ich seit dem Sommer stolzes Mitglied des Potential² Teams und freue mich hier weiterentwickeln zu können. 

Als selbsternanntes Küstenkind verbringe ich meine Zeit gerne am Meer und nenne die Niederlande mein zweites Zuhause. Allgemein bin ich gerne unterwegs, verbringe Zeit mit meinem Hund oder versuche mich am Skateboarden! 

Blogbeiträge von Sarah

Was ist die Click-Through-Rate?

Die Click-Through-Rate (CTR) oder auch Klickrate genannt, zeigt das Verhältnis zwischen der Anzahl aller Ad-Impressionen und der Anzahl der Klicks auf eine Anzeige. Wird auf

Weiterlesen »
Was ist das AIDA-Prinzip?

Was ist das AIDA-Prinzip?

Das AIDA-Prinzip, auch unter AIDA-Modell oder AIDA-Formel bekannt, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts vom amerikanischen Marketing Strategen Elmo Lewis entworfen. Das AIDA- Prinzip sollte für

Weiterlesen »
Mehr Sichtbarkeit für Sie
Erhalten Sie einfach und transparent Unterstützung im online Marketing
Sascha Humpel
Ihr Ansprechpartner

Sascha Humpel
CEO

Noch keine Inhalte

Aktuell gibt es hier noch nichts zu sehen. Entweder ist Ihr Projekt noch nicht gestartet oder noch nicht im passenden Status. Kommen Sie gerne demnächst wieder.