Teammitglied Liubov Shakhova

Liubov Shakhova

Fachgebiet:
Webdesign, Webentwicklung

Über mich

Ich bin in Noginsk, einer kleinen Stadt in der Moskauer Metropolregion (Russland), geboren und aufgewachsen. Ich habe an der Sozialuniversität Moskau studiert und ein Diplom in „Städtische und Staatliche Verwaltung“ erhalten. Nach meinem Studium habe ich mehrere Jahre in Administrator- und Handelsabteilungen gearbeitet. Ich habe es immer genossen, in einem Team zu arbeiten und hatte auch Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren.

2017 bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen. Durch die Veränderung des Umfelds wurde mir klar, dass ich einen medienbasierten Beruf erlernen wollte. Ich interessierte mich für digitale Technologien und wollte mich sowohl als Einzelperson als auch als Profi in diesem immer größer werdenden Zweig der sozialen Beziehungen entwickeln. Zu diesem Zweck habe ich eine Weiterbildung als Webdesigner, E-Commerce-Manager und (Basisebene)Programmierer abgeschlossen.
Im Jahr 2020 wurde ich Teil des potenziellen Teams, in dem ich an verschiedenen spannenden Projekten zur Websiteentwicklung und -optimierung arbeite.

Neben meiner Arbeit interessiere ich mich für Dinge, die mich inspirieren und herausfordern, mich weiterzuentwickeln: Ich reise gerne, treffe mich und spiele Brettspiele mit Freunden, wandere und genieße gern die Natur.

Ihre Sichtbarkeitsexperten

Das Team der Webagentur

Start typing and press Enter to search