Website für Sportphysiotherapeut

Website für Sportphysiotherapeut aus Frankfurt

[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22″][et_pb_row admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.0.7″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“]

Physiotherapie Frankfurt am Main

 

Wir betreuen seit einiger Zeit Herrn Philip J. Thomaschowski einen Physiotherapeuten aus Frankfurt.

Doch Philip J. Thomaschowski ist kein gewöhnlicher Psysio in Frankfurt am Main – Er hat das Unternehmen Expert Of Motion ins Leben gerufen und unterstütz damit jeden der sich leidenschaftlich gerne bewegt.

Was genau ist mit Expert of Motion gemeint und wie wird diese Philosophie der Physiotherapie in Frankfurt durchgeführt wird erklären wir im folgenden Interview mit dem Expert Of Motion:

 

 

Sportphysiotherapie

Was ist die Sportphysiotherapie?

Sportphysiotherapie kombiniert die positiven Effekte und Möglichkeiten von Therapie und Training. Dabei werden dem Körper, die für ihn am besten zu verarbeitenden Reize gegeben. Ein wichtiger Faktor des Therapiekonzeptes ist die Bewegung.

 

Welche Rolle spielt dabei die Bewegung?

Bewegung ist und bleibt ein Lebensquell für die Menschen. Alles was sich bewegt das lebt.

Natürliche und freie Bewegung vermittelt Vitalität und Lebensqualität, was auch ein Grund ist, dass es doch so viele Menschen täglich durch Sport und Aktivität betreiben.

Website für Physios

Welche Gruppe von Menschen sind deine Zielgruppe bei der Sportphysiotherapie?

Als Sportphysiotherapeut betreue ich sowohl Hobby- als auch Leistungssportler. Die größte Gruppe sind ambitionierte Hobbysportler oder auch „Büroathleten“, die neben teils anspruchsvollen Berufen auch noch eine Wettkampfvorbereitung in ihrer Freizeit machen.

Physiotherapie-Frankfurt
Physiotherapie-Frankfurt

Für welche Personen ist die Sportphysiotherapie noch sinnvoll?

Als Sportphysiotherapeut helfe ich jedem, der seine Begeisterung für Bewegung ausleben möchte und unterstütze im Notfall auch dabei wieder gesund und fit zu werden. Wer Schmerzen, Blockaden, Verspannungen oder Bewegungseinschränkungen ist bei mir genau richtig.

 

Wie entstand Expert of Motion?

Für diese anspruchsvolle Aufgabe ist ein ganzheitlicher Denk- und Behandlungsansatz sehr sinnvoll, der sonst in der Physiotherapie nicht genügend umgesetzt wird. Beschwerden zeigen sich oft erst, wenn mehrere Faktoren zusammentreffenund die körpereigenen Kompensationsmechanismen erschöpft sind. So kann es also durchausnötig sein auch die Ernährung, den Stoffwechsel und die Psyche oder auch das Mindset in die Therapie bzw. Behandlung miteinzubeziehen, daher der Name verbunden mit dem Anspruch an meine Arbeit Expert of Motion – Der Spezialist für gesunde Bewegung. In den nun schon mehr als 10 Jahren haben sich also in meiner Arbeit einige Methoden als überaus effektiv und effizient in der Behandlung von Schmerzen, Blockaden und Verspannungen erwiesen.

Sportphysiotherapie
Sportphysiotherapie

Was wird angeboten bei der Sportphysiotherapie?

  • Funktionelle Bewegungsanalyse
  • Muskelfunktionstestung
  • Neuro-Physiologische Untersuchung
  • Neurologisches Screening
  • Untersuchung des vegetativen/autonomen Nervensystems
  • Behandlung von Beschwerden am Bewegungsapparats
  • Förderung der Regneration
  • Verbesserung der Leistungsfähigkeit
  • Individuelles Funktionelles Training
  • Rehabilitation von Sportverletzungen

Gleichzeitig bist du auch Personaltrainer in Frankfurt, was ist da der Mehrwert, den du bietest?

  • Individuellste Form der Betreuung als Personaltrainer in Frankfurt.
  • Unterstützung bei Ihrer Zielerreichung
  • Gesteigerte Motivation und Selbstvertrauen
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Verbesserung der Ernährungsgewohnheiten
  • Verbesserung der Regeneration
  • Steigerung der mentalen Leistungsfähigkeit
  • Prävention von Verletzungen
  • Gewinn an Lebensqualität
  • Gewinn an Vitalität
Sportphysiotherapie-Frankfurt
Sportphysiotherapie-Frankfurt

Du bist Nr.1 Kaatsu Trainer in Frankfurt, was bedeutet Kaatsu?

Kaatsu ist eine Trainingsmethode mit Ursprung aus Japan – zusätzlicher Druck.

Personaltrainer-Frankfurt-Kaatsu
Personaltrainer-Frankfurt-Kaatsu

Welche Vorteile hat KAATSU?

  • Das einzigartige Trainingskonzept aus Japan
  • Effizientes Training in nur 20-30 Minuten
  • Für alle Altersklassen geeigenet
  • Förderung der mentalen und physischen Regeneration
  • Mehr Erfolg in Rehabilitation von Sportverletzungen und Herzkreislaufbeschwerden sowie Prävention
  • Training mit geringerer mechanischer Belastung
  • Verstärkte Anregung des körpereigenen Hormon-Stoffwechsels

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_image src=“https://potential-company.de/wp-content/uploads/2019/12/Website-für-Sportphysiotherapeut.jpeg“ alt=“Website für Sportphysiotherapeut“ title_text=“Website für Sportphysiotherapeut“ url=“https://www.expert-of-motion.de“ _builder_version=“4.0.7″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_image src=“https://potential-company.de/wp-content/uploads/2019/12/Website-für-Sportphysiotherapeuten.jpeg“ alt=“Website für Sportphysiotherapeuten“ title_text=“Website für Sportphysiotherapeuten“ url=“https://www.expert-of-motion.de/personal-trainer/“ _builder_version=“4.0.7″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_row _builder_version=“4.0.7″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_text _builder_version=“4.0.7″]

Wer ist Philip J. Thomaschowski

Ich habe (Bachelor of Science) und den Niederlanden (Bachelor of Health) Physiotherapie studiert. Meine Leidenschaft für das Thema Bewegung ist einzigartig, egal ob drinnen oder draußen. Von den legendären Bergen Nepals und auf den Spuren der Inkas in Peru bis hin zu den heimischen Gebirgen im Taunus, überall wo ich mich bewegen kann fühle ich mich wohl.

Aus diesem Grund habe ich mich als Sportphysiotherapeut spezialisiert. Mit Expert of Motion (Der Spezialist für gesunde Bewegung) ein Unternehmen gegründet, dass Bewegung fördert anderen zur Schmerzfreiheit begleitet. Ich betreue jeden, der wieder mehr Bewegung in sein Leben bringen möchte. Sowohl Leistungssportler als auch Büroathleten.

Ich bin Heilpraktiker für Physiotherapie und bietet ganzheitliche Lösungen für Beschwerden am Bewegungsapparat. Ich arbeite mit einem holistischen Ansatz, sodass meine Klienten
auch von Lösungen in den Bereichen Ernährung, Stoffwechsel und Mindset profitieren. Im
Rahmen meiner Tätigkeit als Dozent an der Hochschule Fresenius lehre ich diesen wichtigen Zusammenhang von Körper, Geist und Seele (Triad of Health) . Aufgrund dieser Ganzheitlichkeit erhalten meine Klienten eine besonders effiziente und nachhaltige Behandlung.

Wer also eine einzigartige und ausführliche Beratung und effektive Behandlung haben möchte, ist bei mir genau an der richtigen Adresse.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.0.7″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.0.7″][et_pb_image src=“https://potential-company.de/wp-content/uploads/2019/12/Website-für-Physiotherapeuten.jpeg“ alt=“Website für Physiotherapeuten“ title_text=“Website für Physiotherapeuten“ _builder_version=“4.0.7″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.