SommerSEO

Das Keyword für den diesjährigen SEO Contest ist: SommerSEO

Wir sind dieses Jahr wieder dabei und legen uns ins Zeug erneut die Top10 beim SEO Contest 2022 zu erreichen.
Sie möchten auch in die Top10? Dann lassen Sie Ihre Website kostenfrei von uns überprüfen. 

100% kostenlos und unverbindlich.

Welche SEO Menschen gibt es?

Die SEO-Menschen richten sich ganz klassisch nach den vier Jahreszeiten. Demnach gibt es den FrühlingsSEO – Mensch, HerbstSEO – Mensch, WinterSEO – Mensch und den SommerSEO – Mensch. Menschen aus dem Kölner Raum würden behaupten, dass es weiterhin noch eine fünfte Jahreszeit gibt. Nämlich Karneval. Hier gibt es also eine kleine Ausnahme. Zur Karnevalszeit gibt es also auch den KarnevalSEO – Mensch.

FrühlingSEO
KarnevalSEO

SommerSEO

HerbstSEO

WinterSEO

FrühlingSEO – Mensch

Beim FrühlingSEO – Mensch ist die Laune eher mittelmäßig. Eigentlich würde sich der FrühlingSEO – Mensch gerne auf den Sommer freuen, jedoch weiß er genau, dass im Sommer nur der SommerSEO – Mensch arbeitet. Diese Tatsache betrübt ihn etwas. Trotzdem ist er meistens gut gelaunt, weil das Wetter beginnt, besser zu werden, die ersten Blumen anfangen zu blühen und die Vögel anfangen zu zwitschern. Der Kleidungsstil vom FrühlingSEO – Mensch ist etwas durcheinander, weil er sich nicht so richtig entscheiden kann, was er bei den Temperaturen am besten tragen sollte. Also entscheidet er sich meistens für luftige Kleidung, aber macht es dem SommerSEO – Mensch nach und trägt immer eine Sonnenbrille – auch, wenn die Sonne gar nicht scheint.

KarnevalSEO – Mensch

Der KarnevalSEO – Mensch wechselt jedes Jahr aufs Neue sein Kostüm. Zuletzt war der KarnevalSEO – Mensch als Bär verkleidet. Seine liebsten Kostüme sind Tierkostüme, weil er die so schön warm findet und er Proviant besser verstecken kann. Zur Karnevalszeit arbeitet der KarnevalSEO – Mensch eher ungerne, weil er wichtigeres zu tun hat. Sollte er sich dennoch dafür entscheiden mal zu arbeiten, tut er dies standardmäßig in seinem Kostüm und stark betrunken.

Wie stellen wir uns den SommerSEO – Mensch vor?

Der SommerSEO – Mensch agiert am liebsten – wie es der Name schon sagt – im Sommer. Im Gegensatz zum WinterSEO – Mensch, ist er glücklich und voller Freude und bewegt sich mit seiner SEO-Arbeit am liebsten am Meer oder am See. Gekleidet ist der SommerSEO – Mensch am liebsten in Badekleidung, Flip-Flops und einen großen Sonnenhut. Natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen und auf seiner Nase ist immer etwas zu viel Sonnencreme.

HerbstSEO – Mensch

Bei dem HerbstSEO – Mensch fängt die schlechte Laune bereits an. Eigentlich erfreut er sich an den schönen Herbst Temperaturen und dem bunten Laub, doch trotzdem ist er gestresst, weil er weiß, was im Winter auf den WinterSEO – Mensch zukommt. Er hat etwas Mitleid mit ihm, aber ist auch neidisch auf den FrühlingSEO – Mensch und besonders den SommerSEO – Mensch. Kleidungsstilmäßig weiß der HerbstSEO – Mensch gar nicht, was er anziehen soll. Deshalb entscheidet er sich meistens für eine Mischung aus dem SommerSEO – Mensch und dem WinterSEO – Mensch.

WinterSEO – Mensch

Der WinterSEO – Mensch sitzt für gewöhnlich im Haus im Warmen und ist schlecht gelaunt, weil die Sonne nicht scheint. Stattdessen ist es immer grau oder am Regnen. Dementsprechend ist auch seine Laune. Gekleidet ist der WinterSEO – Mensch in langer, dicker Kleidung. Trägt Wollsocken und Schneeschuhe, für den Fall, dass es bald anfängt zu schneien. Außerdem trägt er einen Schal, eine viel zu große Mütze und Handschuhe, mit denen er seine SEO – Arbeit eher schlecht erledigen kann.

Natürliche Fressfeinde des SommerSEO – Mensch

Dem SommerSEO – Mensch hat jedoch, obwohl er immer gute Laune hat, ein gewaltiges Problem ähnlich wie der SandstrandSEO. Nämlich seinen größten Feind, den Contentbär. Der Contentbär hat sich angewöhnt nur in den Sommermonaten auf die Jagd zu gehen und das restliche Jahr zu Fasten. Deshalb sind der FrühlingSEO, HerbstSEO, WinterSEO und KarnevalSEO – Mensch sicher. Nur der SommerSEO – Mensch lebt in ständiger Angst. Um vor dem Contentbär zu entfliehen, versucht er also in seinen Flip Flops schnell wegzulaufen und wirfst zur Verwirrung des Contentbären seinen Sonnenhut ab. So gelingt es dem SommerSEO – Mensch gelegentlich zu entkommen.

SommerSEO auf social media

Das SommerSEO Quiz macht mit!


Finde hier heraus, ob du SommerSEO Typ bist!

Videos zum SommerSEO

Podcast zum 
SommerSEO 
Contest 2022
Sie möchten, dass wir für Sie genau so in den Wettbewerb ziehen?

2022 in einen Markt zu treten, der in der Regel unter den Standard Suchbegriffen bereits mehr als überfüllt ist, macht nur in den wenigsten Fällen Sinn. Wir finden Nischen und Möglichkeiten Ihr Unternehmen, Ihre Marke, sichtbarer im Internet zu präsentieren. Nehmen Sie Nischen für sich ein und stehen Sie über Ihren Mitbewerbern.

100% kostenlos und unverbindlich.

Schritt 1
Wir analysieren kostenfrei und unverbindlich Ihren Bedarf. Dazu füllen Sie einfach das Formular hier aus, vereinbaren einen Termin mit einem unserer geschulten Mitarbeiter.
Schritt 2
Auf Grundlage unseres Gesprächs und der vorhandenen Daten, welche über unsere diversen Tools ausgelesen werden, erstellen wir Ihnen einen Handlungsplan für die nächsten Schritte.
Schritt 3
Sie wissen nun den Status Quo Ihrer online Sichtbarkeit sowie Handlungsschritte und Wettbewerb. Auf Wunsch starten wir gerne mit Ihnen eine Zusammenarbeit, um Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Mit unseren 3 Säulen
zu nachhaltigem Erfolg im Internet.

Eine Benutzerorientierte Website, nachhaltige Suchmaschinenoptimeirung (SEO) und effiziente Google Ads (AdWords) Kampagnen. Wir unterstützen Sie dabei! Aber zuerst: Lassen Sie uns Ihren Status Quo und Ihre Möglichkeiten überprüfen. 

100% kostenlos und unverbindlich.

©2022 Potential² GmbH – Webdesign aus Frankfurt

Noch keine Inhalte

Aktuell gibt es hier noch nichts zu sehen. Entweder ist Ihr Projekt noch nicht gestartet oder noch nicht im passenden Status. Kommen Sie gerne demnächst wieder.