SommerSEO

Das Keyword für den diesjährigen SEO Contest ist: SommerSEO

Wir sind dieses Jahr wieder dabei und legen uns als Webagentur ins Zeug erneut die Top10 beim SEO Contest 2022 zu erreichen *Update* Mit unserer Suchmaschinenoptimierung haben es vollbracht! Wir sind 2022 wieder unter den Top10 SEO Agenturen gelandet hier geht es zu den Ergebnissen 

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Welche SEO Menschen gibt es?

Die SEO-Menschen richten sich ganz klassisch nach den vier Jahreszeiten. Demnach gibt es den FrühlingsSEO – Mensch, HerbstSEO – Mensch, WinterSEO – Mensch und den SommerSEO – Mensch. Menschen aus dem Kölner Raum würden behaupten, dass es weiterhin noch eine fünfte Jahreszeit gibt. Nämlich Karneval. Hier gibt es also eine kleine Ausnahme. Zur Karnevalszeit gibt es also auch den KarnevalSEO – Mensch.

FrühlingSEO
KarnevalSEO

SommerSEO

HerbstSEO

WinterSEO

FrühlingSEO – Mensch

Beim FrühlingSEO – Mensch ist die Laune eher mittelmäßig. Eigentlich würde sich der FrühlingSEO – Mensch gerne auf den Sommer freuen, jedoch weiß er genau, dass im Sommer nur der SommerSEO – Mensch arbeitet. Diese Tatsache betrübt ihn etwas. Trotzdem ist er meistens gut gelaunt, weil das Wetter beginnt, besser zu werden, die ersten Blumen anfangen zu blühen und die Vögel anfangen zu zwitschern. Der Kleidungsstil vom FrühlingSEO – Mensch ist etwas durcheinander, weil er sich nicht so richtig entscheiden kann, was er bei den Temperaturen am besten tragen sollte. Also entscheidet er sich meistens für luftige Kleidung, aber macht es dem SommerSEO – Mensch nach und trägt immer eine Sonnenbrille – auch, wenn die Sonne gar nicht scheint – Sehr cool, aber etwas sinnlos. 

Die Frühlingssonne scheint, die Vögel singen, alles blüht und grünt und die Menschen sind fröhlich. Auch für Unternehmen ist der Frühling eine wichtige Zeit, denn jetzt beginnen viele Kunden, nach dem Winter wieder aktiv online zu shoppen. Damit Sie in diesem Jahr erfolgreich sein können, sollten Sie Ihr Online-Marketing und Ihre SEO optimieren. Mit den richtigen Keywords und einer guten Website kommen Sie garantiert weit oben in der Google Suchmaschine. Und hier kommt der FrühlingSEO-Mensch ins Spiel. Er kümmert sich gerne um Ihre Website und Ihr SEO. Damit noch mehr Kunden auf Ihre Website gelangen, schaltet der FrühlingSEO-Mensch auch die beste Google Ads-Kampagne. 

Der FrühlingSEO ist nicht nur ein SEO-Profi, er ist auch ein professioneller Sänger. Als er 5 Jahre alt war, hat er schon sein erstes Lied „Es ist Frühling“ geschrieben. Ein Video mit diesem Lied ist immer noch das Lieblingsvideo von seinen Eltern. Der FrühlingSEO-Mensch singt immer und überall. Haben Sie mal „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ gesehen? vor allem der Moment, als die Prinzessin mit vielen Vögeln zusammen singt? Genau das passiert immer, wenn der FrühlingSEO-Mensch spazieren geht. Es sieht zwar schön und süß aus, aber die Freunde daneben werden gerne ab und zu von diesen Vögeln angekackt. Also, wir würden Ihnen empfehlen eine SEO-Strategie mit dem FrühlingSEO-Menschen zu entwickeln und nicht spazieren zu gehenJ  

KarnevalSEO – Mensch

Der KarnevalSEO – Mensch wechselt jedes Jahr aufs Neue sein Kostüm. Zuletzt war der KarnevalSEO – Mensch als Bär verkleidet. Seine liebsten Kostüme sind Tierkostüme, weil er die so schön warm und amüsant findet und er Proviant besser verstecken kann. 

Der KarnevalSEO-Mensch ist eine Person, die sich auf den Karneval in Köln konzentriert. Er kann Ihnen alles erzählen, was Sie über den Karneval wissen müssen, von besten Biersorten und Bekleidung bis hin zu den beliebtesten Traditionen. Der KarnevalSEO-Mensch hat sogar eine informative Webseite gebaut, auf der Sie alles finden, was Sie für den größten und lustigsten Umzug der Welt brauchen. In seinem Online-Shop sind die besten Kostüme, Hüte und Bekleidung für Sie zusammengestellt, damit Sie sich für den großen Tag optimal vorbereiten können. Außerdem finden Sie bei ihm auf der Seite Tipps und Tricks rund um das Thema Karneval, damit Sie nichts verpassen. Seine Mission ist es, den Karneval für alle zugänglich zu machen und ihn so zu verbringen, wie er ist: eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Musik und guter Laune. Selbst hat der KarnevalSEO-Mensch noch keinen Karneval in Köln verpasst. 

Wie Sie schon sicherlich verstanden haben, arbeitet der KarnevalSEO-Mensch zur Karnevalszeit eher ungerne, weil er wichtigeres zu tun hat. Sollte er sich dennoch dafür entscheiden mal zu arbeiten, tut er dies standardmäßig in seinem Kostüm und stark betrunken.

Obwohl er den KarnevalSEO „leicht“ betrunken macht, ist er der beste KarnevalSEO-Profi aller Welt. Mit seinen innovativen SEO-Tools und seiner Kreativität bring er Ihre Seite schnell auf den 1. Platz bei Google. 

Wie stellen wir uns den SommerSEO – Mensch vor?

Der SommerSEO – Mensch agiert am liebsten – wie es der Name schon sagt – im Sommer. Im Gegensatz zum WinterSEO – Mensch, ist er glücklich und voller Freude und bewegt sich mit seiner SEO-Arbeit am liebsten am Meer oder am See. Gekleidet ist der SommerSEO – Mensch am liebsten in Badekleidung, Flip-Flops und einen großen Sonnenhut. Natürlich darf die Sonnenbrille nicht fehlen und auf seiner Nase ist immer etwas zu viel Sonnencreme.

Der Sommer kommt und mit ihm auch die Sommergefühle. In warmen Sommermonaten übernimmt der SommerSEO-Mensch Ihre Webseite und optimiert sie nach hochwertigsten SommerSEO-Kriterien. Er spezialisiert sich auf die Optimierung von Websites für Suchmaschinen (SommerSEO) und die Schaltung von Google Ads in den Sommermonaten. Er hilft den Kunden, im Internet gefunden zu werden und mehr Umsatz zu generieren. Seine Mission ist es, Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele zu helfen und Ihnen zu zeigen, wie effektiv eine richtige SEO-Strategie sein kann. 

Jetzt freut er sich besonders sehr, da der Sommer endlich da ist. Er würde gerne 24/7 an den SEO-Projekten arbeiten, weil er seine Arbeit so sehr mag. Sogar am Abend, wenn er ausgeht, prüft er die Rankings der Webseite. Er ist überzeugt, der Sommer ist die beste Zeit für Open Air Kinos, Musik-Festivals und professionellen SommerSEO. 

Nutzen Sie die Chance und holen Sie sich den SommerSEO und die Sommergefühle auf Ihre Website. Mit den richtigen Keywords und einer guten SommerSEO-Strategie werden Sie schnell gefunden. Der SommerSEO-Mensch hilft Ihnen dabei und beratet Sie gerne. 

HerbstSEO – Mensch

Bei dem HerbstSEO – Mensch fängt die schlechte Laune bereits an. Eigentlich erfreut er sich an den schönen Herbst Temperaturen und dem bunten Laub, doch trotzdem ist er gestresst, weil er weiß, was im Winter auf den WinterSEO – Mensch zukommt. Er hat etwas Mitleid mit ihm, aber ist auch neidisch auf den FrühlingSEO – Mensch und besonders den SommerSEO – Mensch. Kleidungsstilmäßig weiß der HerbstSEO – Mensch gar nicht, was er anziehen soll. Deshalb entscheidet er sich meistens für eine Mischung aus dem SommerSEO – Mensch und dem WinterSEO – Mensch.

Der HerbstSEO-Mensch ist anders. Der HerbstSEO-Mensch ist einzigartig, weil er von den erfahrenen SEO-Experten erfunden wurde. Er beobachtet die Welt mit kritischem Blick und ist nicht so einfach zufriedenzustellen, wie die SommerSEO-Menschen. Er ist aber kreativ, lustig und liebt die Natur. Er ist der Meinung, dass der Herbst die perfekte Zeit ist, um neue Freunde zu finden und gemeinsam die schönste Jahreszeit zu genießen. Der HerbstSEO-Mensch leitet seine SEO-Projekte gerne im Herbst. Er ist besonders stolz auf seine Projektqualität und individualisierte Herangehensweise an die Arbeit. Mit seiner Arbeit an den Projekten kann er einzigartigen Stil von Webseiten kreieren, damit sie sich schnell von der Masse abheben können.  

Unabhängig von dem Wetter, verbringt er gerne viel Zeit draußen. So ist für den HerbstSEO-Mensch das ideale Kleiderstück aus weichem, atmungsaktivem Material gefertigt und kann an kühlen Herbsttagen warmhalten. Die Ärmel sollen lang genug sein, um die Hände vor dem Wind zu schützen, und der Reißverschluss soll wasserabweisend sein. Nach dem Spaziergang mag er eine Tasse Kakao vorbereiten, es sich neben dem Fenster gemütlich machen und weiter an den SEO-Projekten arbeiten. 

WinterSEO – Mensch

Der WinterSEO – Mensch sitzt für gewöhnlich im Haus im Warmen und ist schlecht gelaunt, weil die Sonne nicht scheint. Stattdessen ist es immer grau oder am Regnen. Dementsprechend ist auch seine Laune. Gekleidet ist der WinterSEO – Mensch in langer, dicker Kleidung. Trägt Wollsocken und Schneeschuhe, für den Fall, dass es bald anfängt zu schneien. Außerdem trägt er einen Schal, eine viel zu große Mütze und Handschuhe, mit denen er seine SEO – Arbeit eher schlecht erledigen kann.

Der WinterSEO-Mensch ist froh, wenn er es warm und genug zu essen hat. Sein Lieblingsessen ist Pizza und Kekse mit Schokoladenstückchen. Da er ein WinterSEO-Mensch ist, übernimmt er gerne die Arbeit in den kalten Monaten. Er spezialisiert sich auf die Winter-Suchmaschinenoptimierung (WinterSEO) von Websites. Er hilft Unternehmen dabei, ihr Potential im Internet voll auszuschöpfen und ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Er kennt sich mit den zahlreichen SEO-Tools gut aus und hilft gerne Ihre Webseite für die Wintermonate optimal zu gestalten. Er analysiert die Website und sucht nach Verbesserungspotential. Er benutzt revolutionäre SEO-Tools und kann Ihre Webseite für die Suchmaschinen erfolgreich optimieren und mehr Besucher schnell auf Ihre Seite bringen. Darüber hinaus erstellt er einen Winterplan mit konkreten Tipps und Tricks, damit die Webseite im Winter noch besser rankt. Mit dem WinterSEO-Menschen sind Sie auf der sicheren Seite und haben mehr Erfolg in den kalten Jahreszeiten. 

Der WinterSEO-Mensch ist eine unglaublich vielseitige Person. Nach der Arbeit verbringt er gerne die Zeit in einem Fitnessstudio, um immer fit zu bleiben. Natürlich ist er von den Wintersportarten begeistert – wer hätte es nur gedacht?J Eishockey, Eislaufen, Skifahren und Snowboard dürfen bei ihm auf gar keinen Fall fehlen. Mit seinen Freunden baut er auch gerne einen Schneemann, oft endet das aber mit einer Schneeballschlacht. Für solche Tage hat er eine Regel: „Nach einer Schneeballschlacht muss man sofort einen Glühwein trinken“. 

SommerSEO

"SEO on the Beach" Cocktail

SommerSEO’s lieben Sommerpartys zur Optimierung ihrer Texte und Websites. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf? Cocktails und Eis!

Dieser sommerliche Cocktail muss auf der nächsten Sommerparty unbedingt am Start sein!

Für diesen Cocktail benötigt man:
4cl Wodka
2cl Pfirsichlikör
8cl Orangensaft
6cl Cranberry-Nektar
1cl Grenadine
Eiswürfel
1 Orangenscheibe
1 Ananasscheibe
1 Cocktailkirsche

Zubereitung: Fülle den Shaker mit etwa 4-6 Eiswürfeln und gib Wodka, Pfirsichlikör und den Cranberry-Nektar hinzu. Anschließend kräftig schütteln. Gib in ein Longdrinkglas erneut Eiswürfel (5-6 Stück) und fülle den Cocktail aus dem Shaker in das Glas. Idealerweise haben SommerSEOs dafür sogar ein Barsieb. Solltest du das nicht besitzen, ist das aber überhaupt kein Problem! Anschließend wird der Cocktail nur noch mit dem Orangensaft aufgegossen. Garniere den Cocktail mit einer Orangenscheibe, Ananas oder einer Cocktailkirsche ganz nach Belieben.

SommerSEO Cocktail

Natürliche Fressfeinde des SommerSEO – Mensch

Dem SommerSEO – Mensch hat jedoch, obwohl er immer gute Laune hat, ein gewaltiges Problem ähnlich wie der SandstrandSEO. Nämlich seinen größten Feind, den Contentbär. Der Contentbär hat sich angewöhnt nur in den Sommermonaten auf die Jagd zu gehen und das restliche Jahr zu Fasten. Wenn er auf die Jags geht, ist das jedoch immer sehr grausam und gruselig. Weil das aber immer nur im Sommer passiert, sind der FrühlingSEO, HerbstSEO, WinterSEO und KarnevalSEO – Mensch sicher. Nur der SommerSEO – Mensch lebt in ständiger Angst. Um vor dem Contentbär zu entfliehen, versucht er also in seinen Flip Flops schnell wegzulaufen und wirft zur Verwirrung des Contentbären seinen Sonnenhut ab. So gelingt es dem SommerSEO – Mensch gelegentlich zu entkommen.

Lieber Sommerseo, ich freue mich, Dir zu schreiben. Seit ich Dich kenne, hast Du mich mit Deiner positiven Energie angesteckt und mir gezeigt, dass alles möglich ist. Auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, gibst Du nicht auf und stehst immer wieder auf. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. In den letzten Wochen und Monaten war ich oft bei Dir und habe Dich begleitet. Ich habe Dich bei Deinen Erfolgen gefeiert und Dich in schwierigen Zeiten getröstet.

Bewertung vom Team

SommerSEO auf social media

SommerSEO Quiz mit Zertifikat

Beantworte alle Fragen im Quiz und erhalte ein offizielles SommerSEO Zertifikat am ende des Quiz. Natürlich muss man eine Mindestpunktzahl erreichen um Zertifiziert zu werden.

Das SommerSEO Quiz macht mit und lass dich vom SommerSEO Zertifizieren!


Finde hier heraus, ob du SommerSEO Typ bist!

SommerSEO 2022

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SommerSEO Wettbewerb 2022

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Die Suche nach dem richtigen SEO-Unternehmen ist eine Herausforderung.

Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche und es ist schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Agitate: Wenn Sie nicht die beste Suchmaschinenoptimierung (SEO) haben, wird Ihr Unternehmen nicht in den Top 10 der Suchergebnisse angezeigt. Das bedeutet weniger Traffic und weniger Umsatz für Sie. Sommerseo bietet eine Liste der zertifizierten Top10 SEO-Unternehmen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Sie beim SEO-Wettbewerb 2022 

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