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Webdesign
Eine Website für alle Geräte und auf den Nutzer optimiert.
Suchmaschinenoptimierung
Mit SEO bei Google regional oder national gefunden werden.
Google Ads
Eine Google Ads Kampagne für nutzerorientiertes Werben.
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Native Advertising
Störungsfreies Seitenerlebnis durch Native Advertising
Native Advertising
Die positive Art der Werbung
Native Advertising ist ein besonderer Teilbereich des Content Marketings. Ziel dieser Art von Werbung ist es nicht sonderlich negativ beim Endverbraucher aufzufallen. Denn die native Ads passen sich gezielt ausgewählten Webseiten an. Sowohl das Design als auch der Content werden der native Ads werden dem Design der ausgewählten Webseite angepasst, damit die Werbung als nicht störend wahrgenommen werden. Im Native Advertising findet somit ein fließender Übergang zwischen Content der Webseite und der Werbung statt. Dabei wird dem Leser Content geboten, der zwar als Anzeige gekennzeichnet werden muss, jedoch einen Mehrwert bietet. Native Ads stellen dabei einen Lösungsansatz für den zahlreichen Einsatz von Werbeblockern dar, woraus sich eine Win Win Situation für den Werbetreibenden und den Betrachter der Werbung bildet. Betrachter bekommen keine störende Werbung zu Gesicht und Werbende können Ihre Werbebotschaften mit Hilfe des Native Advertisings verbreiten. Prinzipiell kann jeder native Ads schalten. Die Kunst liegt jedoch darin, kreative Werbebotschaften auszuspielen, die für beide Seiten einen Mehrwert liefern und der auch Beachtung geschenkt wird. Wir als Webagentur haben uns neben Webdesign, SEO und SEA auch auf Native Advertising spezialisiert.
Subtile Werbebanner
Im Gegensatz zu aufdringlichen Werbemaßnahmen wie Pop-Up-Banner, werden Native Ads als weniger störend empfunden und somit seltener ignoriert.
Angepasst für mobile Geräte
Gerade auf mobilen Geräten ist Native Advertising äußerst wirksam.
Zugeschnitten auf die Zielgruppe
Mit Native Advertising lässt sich die ausgewählte Gruppe gezielt mit Informationen versorgen, die sie auch wirklich interessieren.
Vorteile und Nachteile von Native Ads
Vorteile von Native Advertising
- Unauffällig – Steigert die User Experience
- Hochwertige Werbung
- Steigerung der Glaubwürdigkeit
- Auf mobilen Geräten sehr wirksam
- Werbung ist an Zielgruppe angepasst
- Targeting
Nachteile von Native Advertising
- Kann als Schleichwerbung wahrgenommen werden
(Muss deshalb unbedingt gekennzeichnet werden!)

Unsere Kunden
Kundenbewertungen
Das sagen Kunden über uns
Das Team der Potential GmbH ist ein erfrischendes, junges und sehr flexibeles Team. Ich habe und werde gerne dieses Team weiterempfehlen. Macht weiterhin solch gute Arbeit, es macht Spaß.

Das Team von Potential und allen voran Sascha und Sertac sind mit voller Leidenschaft dabei! Deshalb sind sie in ihrem Wirken auch so erfolgreich! Innerhalb weniger Monate haben sie mir dabei geholfen Strikefit als Marke zu etablieren und bekannt zu machen!

Potential² GmbH unterstützt mich seit 2 Monate. Die Aufgabe war ein Keywort in Top 5 bei Google zu bringen. Innerhalb von einem Monat war meine Seite auf Platz 3! Wir setzen die Zusammenarbeit fort und bauen jetzt aus.




Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit Potential² zusammen und sind begeistert. Sehr gute Ideen, schnelle Umsetzungen und eine erstklassige Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen!


Sehr gute Zusammenarbeit. Alle Aufgaben wurden perfekt umgesetzt. Kann man wirklich weiterempfehlen, weil vom Team bis zum Geschäftsführer alle sehr Kundenorientiert sind und über das Maß hinaus supporten. Das passt zu uns - deshalb Bestbewertung. Liebe Grüße!

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Google Ads Agentur in Deutschland
Was macht eine Native Advertising Agentur?
Eine Native Advertising Agentur wie Potential hat sich auf die Erstellung von Native Ads fokussiert. Um einen fließenden Übergang zwischen Content und Werbung zu ermöglichen, muss die Werbung dementsprechend nicht nur angepasst sein. Die Webseiten müssen gezielt ausgewählt werden. Diese Auswahl orientiert sich an bestimmten Kriterien, wobei Erfahrung einen hohen Stellenwert für die Erstellung von erfolgreichen Native Ads darstellt.

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Ihr Ansprechpartner
Sascha Humpel
CEO