Weitere interessante News

Bilder SEO

Bilder SEO

Es folgen: Tipps & Tricks für eine erfolgreiche Bildoptimierung „Bilder SEO“? „Bildoptimierung“? – Was soll das sein? Und wieso sollte...
Sarah Rasche
Genden und SEO

Gendern und SEO: geht das?

Heute widmen wir uns einer wahrscheinlich etwas schwierigeren Frage als sonst. Kann man genderneutrale Sprache und Suchmaschinenoptimierung vereinen? Wir versuchen...
Sarah Rasche
Duplicate Content

Duplicate Content – Potential klärt auf

Servus! Wir sind’s wieder. Und heute haben wir das Thema „Duplicate Content“ im Gepäck! Was soll das sein und ist...
Sarah Rasche
Meta Title und Description

Meta Title und Description: so geht’s richtig

Moin, moin! Im heutigen Blogbeitrag soll es um den sogenannten Meta Title und Description gehen, was für uns SEO’s unerlässlich...
Sarah Rasche
Keyword Kannibalismus

Was ist Keyword Kannibalismus? Potential klärt auf

Was ist Keyword Kannibalismus? Kurz gesagt bedeutet Keyword Kannibalismus, dass zwei oder mehr Seiten einer Domain im Ranking um dasselbe...
Sarah Rasche
Keyword Recherche

Keyword Recherche: Wie man die besten Keywords findet

Am Anfang war die Suchintention. Bevor wir klären, was ein Keyword eigentlich genau ist und wie man bei der Keyword...
Sarah Rasche
Was ist eine Conversion?

Was ist eine Conversion? Potential klärt auf!

Kurz gesagt ist die eine Conversion ein Vorgang, bei dem der Empfänger einer Werbebotschaft eine gewünschte Reaktion zeigt. Als gewünschte...
Sarah Rasche
Was bedeutet UX und UI

Was bedeutet UX und UI? – Potential klärt auf!

Über die Bedeutung, Unterschiede und wie die Begriffe zusammenspielen UX & UI – Wir geben zu, das sieht auf den ersten...
Sarah Rasche
longtail Keywords

Die Magie der Longtail Keywords

Über Vorteile, Beispiele und wie man sie findet Die Magie der longtail Keywords. Alles klar, bevor wir klären, wie man...
Sarah Rasche